KROИE NACHRICHTEN

Hostess / Host (m/w/d) Messe Hamburg

Lagardere PLUS Germany GmbH – Hamburg – Speisen und Getränke, Kochen und Servieren – alles rund um die Gastronomie, das ist die INTERNORGA 2020! Du hast vom 11.03.2020 – 17.03.2020 noch nichts vor? Dann werde Markenbotschafter für Coca-Cola und unterstütze uns als Hostess / Host (m/w/d) auf der Messe in Hamburg Wir bieten dir die Möglichkeit hautnah mitdabei zu sein und den Gästen auf der Messe die Produkte der Coca-Cola Range näher zu bringen. Wir haben dein Interesse geweckt und folgende Anforderungen treffen auf dich zu…: Verbundenheit mit der Marke Erfahrungen im Service Grundkenntnisse in Englisch Spaß im Umgang mit Menschen Dann melde dich noch heute bei uns und werde Teil eines jungen, dynamischen Teams! Der schnellste Weg zu uns führt über folgenden Link: Wir freuen uns auf dich! Dein Team von Lagardère PLUS! Lagardère PLUS Germany GmbH Geneststraße 5 10829 Berlin Hostess / Host (m/w/d) Messe Hamburg Festanstellung Vollzeit Lagardère PLUS Germany GmbH Hamburg Marketing & PR Gastronomie, Tourismus…

Der Beitrag Hostess / Host (m/w/d) Messe Hamburg erschien zuerst auf Jobs | Stellenangeboten | Europe > REGISTRIEREN | REGISTER <.

Leave a Reply